Aura Inventio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aura Inventio

Eure RPG-Plattform, lebt eure Fantasien aus.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mangaka Newsletter!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**~Ice~**
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
**~Ice~**


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 10645
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Über den Wolken

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyDo Feb 04, 2010 10:33 am

Hallo Leute,

habe gedacht wir könnten uns mal bisschen aufm Laufenden halten was Mangaka angeht.

Nunja ich musste heute etwas schmunzeln als ich wieder reingesehen habe.

Pseudo erotic RPG´s xD

!Club der sexy Bösen! (Rpg welches die Regeln etwas missachten sollte bzw wollte)

Erster Satz: Nur für die die im Club der sexy Bösen sind "Sorry an die anderen" xD

Meine Meinung: HEY endlich ein paar arrogante Kids die die Regeln umgehen wollen ;P nunja es hat doch nichts gebracht, im RPG schreibt keiner Mehr und es befindet sich im Mittelfeld. Ich denke das ist schonmal ein kurzer Blick auf die Member ;D

Allgemein zu Mangaka:

Nunja der RPG Bereich hat ordentlich an Seiten abgenommen und es ist eine Ausgeglichene Mischung aus Fantasy über WG´s bis hin zum Alltag.
Wie die Nutzer derweilen drauf sind kann ich leider noch nicht sagen!
Die Anmeldung für RPGs läuft nun direkt über die Admins bzw Moderatoren, die Informationen müssen Detailiert sein und die Story klar zu verstehen sein. Ich hoffe die Moderatoren sorgen nun für das Gleichgewicht zwischen allen Genres!

Ich hätte da außerdem noch eine Idee wie wir neue Member bekommen =)
Was haltet ihr von einem Fantasy RPG mit dem Namen "Aura Inventio" als kleiner Anreiz für die anderen =)
Sagt mir einfach eure Meinung, bin für jede Idee offen.

Bei neuen Informationen werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.
lg euer Ice
Nach oben Nach unten
Aary
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Aary


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 10591
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 31
Ort : her pipe-dream

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyDo Feb 04, 2010 6:23 pm

Hört sich ja gut an, wie es so mit mangaka läuft^^
aber ich find's gut, dass die da mal etwas mehr Ordnung reinbringen!

Ist deine "Rückkehr" nicht in etwa das, was du mit "Aura Inventio"-RPG meinst?
(ich persönlich wäre allerdings glücklicher, wenn die schon vorhandenen RPGs etwas besser laufen würden... siehe Indigo)

Im Allgemeinen kann man schon sagen, dass du gerne Themen erstellst, oder Ice? Wink
Nach oben Nach unten
**~Ice~**
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
**~Ice~**


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 10645
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Über den Wolken

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyFr Feb 05, 2010 9:42 am

Können das gerne per pn ausdiskutieren doch das gehört hier nicht her =)
Mir ist gerade aufgefallen dass du glaube ich nicht verstanden hast was ich mit dem RPG Aura Inventio vorhatte bzw meinte!
Es ging mir darum das RPG "Aura Inventio" auf Mangaka zu erstellen so dass wir da mehr oder weniger etwas Werbung für uns machen können, so würden vllt auch die anderen RPGs wieder laufen =)

Ich bitte dich hiermit deine Beiträge zu löschen bzw den letzten zu entfernen da dies eher offtopic ist und nicht in dieses Thema gehört ;D


So Leute am Samstag wird das erste Update für den Newsletter kommen, Inhalt wird ein Interview meinerseits bei einigen Mangaka-Rpglern sein, was geht in den spielern vor und welche Veränderungen sind ihnen aufgefallen. Positiv wie auch Negativ.
Nach oben Nach unten
**~Ice~**
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
**~Ice~**


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 10645
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Über den Wolken

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMo Feb 08, 2010 1:03 pm

UPDATE #01, 08.02.2010




Hallo werte Leser,

wie schon Angekündigt werde ich euch nun das Ergebnis eines ersten Interviews vorstellen worauf Wulie und Welpe sich dazu äußern werden und ihre Meinungen zu gewissen Punkten bzw Themen darstellen werden. Folgende Fragen haben wir gestellt:

Wie hat sich das Klima in den letzten Wochen oder gar Monaten deiner Meinung nach verändert?

Viele der bisherigen Mangaka-User haben mit gemischten Gefühlen reagiert, vereinzelt kamen sogar zu krasse Schwankungen zum Ausdruck, was sich darauf bezog dass es teilweise eine sehr gute Stimmung gibt doch an anderen Tagen wieder unerträglich sei.
Wie wir alle wissen gab es schon damals ab und an ein paar Unstimmigkeiten zwischen den Usern und den Moderatoren, doch nie zuvor waren die Fronten so gehärtet wie jetzt, man erkennt eindeutig die unterschiedlichen Meinungen der Leute die das Schreiben beherrschen zu denen die erst anfangen und einfach ihren Spaß suchen.

Doch ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen dass diese peniblen Überwachungen uns allen etwas auf den Magen schlägt.

So hört man von den fähigen Jungautoren dass sich das Klima sehr verbessert hat seitdem unsere Allseits bekannten Einzeiler verschwunden sind, von anderer Seite jedoch hallt es wieder dass sowohl das Klima als auch die allgemeine Zufriedenheit der Spieler nachlässt die eben noch nicht solch gute Kenntnisse haben mit dem Schreiben von RPG´s oder gar einigen Fanfics.

Ich denke wir werden mit Spannung darauf warten wie sehr sich die Fronten noch härten werden oder ob gewisse Kompromisse gefunden werden können.


Gibt es weniger sinnfreie oder gar inaktive Rpg´s von immer gleichen Genres wie WG´s, Internate oder ähnliches bzw gibt es eine Art Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Genres?

Nun mal ehrlich, wer von uns hat sich nicht insgeheim schon einmal darüber aufgeregt dass es so viele RPG´s gibt welche immer und immer wieder vom gleichen Genre sind, seien es Vampire, Wg´s, Internate oder gar Naruto-ähnliche. Was sagen die User diesbezüglich?

Im Großen und Ganzen sind sich die Spieler hier einer Meinung, die Anzahl an sinnfreien bzw inaktiven RPG´s hat drastisch abgenommen, ich würde sagen für uns alle ist dies ein Schritt in die richtige Richtung, doch vereinzelt gibt es Aufschreie unter den Nutzern welche sich durchringen und die Fakten auf den Tisch legen, noch immer gibt es eine Vielzahl sinnfreier ALTER RPG´s die weitergeführt wurden bzw werden. Ein Widerspruch in sich werdet ihr sagen? Nicht wirklich betrachtet man das Verhältnis neuer sowie alter RPG´s, durch das neue Anmeldungssystem muss detailiert alles erklärt werden und somit werden größtenteils die sinnfreien RPG´s gar nicht erst zugelassen.

Dadurch kommen wir zu dem nächsten Punkt in diesem Bereich, gehen wir hierbei näher auf die Anmeldung eines RPG´s ein, durch die detaillierte Ausführung eines RPG´s wird etwas von Usern gefordert wozu Anfänger zum größten Teil nicht fähig sind. Die Stimmung hingegen was dies angeht ist sehr positiv, da sich die User nun besser einfinden kann und den Hintergrund einer Geschichte besser versteht, doch noch immer gibt es zu viele Identische Genres oder gar fast Storygleiche RPG´s.

Aus einigen Ecken hört man sogar dass die Spieler nach wie vor das größte Problem seien, sie schaffen es nicht sich zu integrieren obwohl genügend Möglichkeiten bestehen, was dazu führt dass die Geschichte zum Stocken kommt oder gar nicht erst ins Rollen gerät.

Wir sind gespannt was sich in den nächsten Wochen noch verändern wird.

Was hast du für eine Meinung über die Moderatoren? Achten sie nun gründlicher darauf welche Rpg´s Aktiv sind und welche nicht oder ist es immer noch eine Seltenheit?

Ist das nicht eigentlich der Bereich der uns am meisten interessiert?
Genau das ist es doch womit alles angefangen hat, die Kritik an den Moderatoren und die Auswirkungen die dies mit sich brachte. Eine Welle war über das Forum eingebrochen als endlich jeder seine Meinung zu Mangaka äußern durfte. Was ist daraus geworden, in den Folgenden Zeilen werdet ihr sehen wie das Ansehen und die Aktivität der Moderatoren gestiegen oder gar gesunken sind!?

Im Großen und Ganzen sagt jeder von den Mangaka-Usern dass es sich sehr zum Positiven gewandelt hat, jedoch lässt diese Motivation und auch die Aktivität sehr nach in letzter Zeit. Dort wo vorher regelmäßig Kontrollen gemacht wurden sind es jetzt nur noch vereinzelte Stichproben oder gar ein kurzes Reinlesen in unregelmäßigen Abständen. Was wurde also gewonnen, eine kurz anhaltende Stimmungsspitze die sich nun geradewegs ins Negative bewegt.

Der Aufschrei der User rührt nun daher dass viele Jungautoren mehr und noch peniblere Kontrollen wünschen, wogegen jedoch die Anfänger sich beschweren dass es bereits zu penible Kontrollen sind. Sie möchte nicht wie -einmal Krass ausgedrückt- bei der Stasi überwacht werden, es geht immer noch um den Spaß am Spiel und nicht um ein Buch oder etwas ähnliches was vermarktet werden soll.

Doch was wohl uns allen etwas auf den Magen schlägt ist die Abwesenheit von einem/-er gewissen Moderator/-in was dazu führt dass die Neueinführung von RPG´s zum stocken kommt und die Spielleiter nun keinen Ansprechpartner mehr haben was dazu führt dass die Kontrollen nachlassen, ob aus privaten Gründen oder Ähnlichem ist uns derzeit nicht bekannt wir werden an der Sache dran bleiben und hoffen auf eine baldige Verbesserung dies bezüglich.





So das wäre es für diese Woche, ich hoffe Euch hat es etwas gefallen und euer Interesse geweckt.
Ich werde die Veränderungen im Auge behalten und auch so bald wie möglich wieder mit neuen Informationen versorgen!

Bis Dahin lasst es euch gut gehen,

Euer **~Ice~**
Nach oben Nach unten
Wulie
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Wulie


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 10586
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMo Feb 08, 2010 1:20 pm

**~Ice~** schrieb:


Wie hat sich das Klima in den letzten Wochen oder gar Monaten deiner Meinung nach verändert?


Wie wir alle wissen gab es schon damals ab und an ein paar Unstimmigkeiten zwischen den Usern und den Moderatoren, doch nie zuvor waren die Fronten so gehärtet wie jetzt, man erkennt eindeutig die unterschiedlichen Meinungen der Leute die das Schreiben beherrschen zu denen die erst anfangen und einfach ihren Spaß suchen.

Dazu muss ich sagen, wir versuchen eigentlich jedem seinen Spass zu lassen. Das einzige, wo wir hinterher sein MÜSSEN (rein rechtlich) sind die Jugendschutzsachen, das ist vom GESETZGEBER vorgegeben. Bei so ziemlich allem anderen sind wir auch bereit zu helfen (Beispielsweise wie man eine gute EInführung schreibt)

Zitat :
Doch ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen dass diese peniblen Überwachungen uns allen etwas auf den Magen schlägt.

"Penible Überwachung"? Das find ich, ehrlich gesagt, dreist. Wir machen das freiwillig, opfern also unsere Zeit, damit der RPG-Bereich offen bleiben kann!

Zitat :
So hört man von den fähigen Jungautoren dass sich das Klima sehr verbessert hat seitdem unsere Allseits bekannten Einzeiler verschwunden sind, von anderer Seite jedoch hallt es wieder dass sowohl das Klima als auch die allgemeine Zufriedenheit der Spieler nachlässt die eben noch nicht solch gute Kenntnisse haben mit dem Schreiben von RPG´s oder gar einigen Fanfics.

Ihr müsst noch nicht einmal gute Posts schreiben. Es sollte nur mehr als eine Zeile sein.

Zitat :
Ich denke wir werden mit Spannung darauf warten wie sehr sich die Fronten noch härten werden oder ob gewisse Kompromisse gefunden werden können.

Ihr könnt uns auch Ideen für Kompromisse schicken, wir leiten sie weiter.
Zitat :


Gibt es weniger sinnfreie oder gar inaktive Rpg´s von immer gleichen Genres wie WG´s, Internate oder ähnliches bzw gibt es eine Art Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Genres?

Noch immer gibt es eine Vielzahl sinnfreier ALTER RPG´s die weitergeführt wurden bzw werden.

Kompromisslösung. Wir hätten sie auch lieber weg.


Zitat :
Dadurch kommen wir zu dem nächsten Punkt in diesem Bereich, gehen wir hierbei näher auf die Anmeldung eines RPG´s ein, durch die detaillierte Ausführung eines RPG´s wird etwas von Usern gefordert wozu Anfänger zum größten Teil nicht fähig sind.

Dann FRAGT UNS UM HILFE! Wir sind allesamt erfahrene RPGler (Welpe und ich haben beide mehrere Jahre P&P-Erfahrung)
Zitat :

Die Stimmung hingegenwas dies angeht ist sehr positiv, da sich die User nun besser einfinden kann und den Hintergrund einer Geschichte besser versteht, doch noch immer gibt es zu viele Identische Genres oder gar fast Storygleiche RPG´s.

Es ist immer schwer, später einzusteigen. Daher ist das denke ich kein Problem.

Zitat :
Aus einigen Ecken hört man sogar dass die Spieler nach wie vor das größte Problem seien, sie schaffen es nicht sich zu integrieren obwohl genügend Möglichkeiten bestehen, was dazu führt dass die Geschichte zum Stocken kommt oder gar nicht erst ins Rollen gerät.

Meiner Ansicht nach sind jene RPG-Starter, die gar nicht erst versuchen das RPG wieder in Gang zu bringen das Problem. Aber Spieler sind mit das Problem, stimmt. Es wird über Lösungen nachgedacht, beispielsweise einen RPG-Tipps-Sticky
Zitat :

Was hast du für eine Meinung über die Moderatoren? Achten sie nun gründlicher darauf welche Rpg´s Aktiv sind und welche nicht oder ist es immer noch eine Seltenheit?

Im Großen und Ganzen sagt jeder von den Mangaka-Usern dass es sich sehr zum Positiven gewandelt hat, jedoch lässt diese Motivation und auch die Aktivität sehr nach in letzter Zeit. Dort wo vorher regelmäßig Kontrollen gemacht wurden sind es jetzt nur noch vereinzelte Stichproben oder gar ein kurzes Reinlesen in unregelmäßigen Abständen. Was wurde also gewonnen, eine kurz anhaltende Stimmungsspitze die sich nun geradewegs ins Negative bewegt.

Das stimmt nicht. Welpe und ich kontrollieren regelmässig. Wenn ihr Regelübertretungen seht, weisst uns doch bitte einfach darauf hin, oder sagt es direkt gelu. Okay, im Moment eher Kay-San.

Zitat :
Wogegen jedoch die Anfänger sich beschweren dass es bereits zu penible Kontrollen sind.

Leute, es gibt Regeln, an die müsst ihr euch halten. Wir sind weder eure Feinde, noch meinen wirs böse. Die Alternative ist, dass es keine RPGs mehr gibt. Wir würden auch lieber weniger kontrollieren, und im Prinzip sind wir doch kulant, oder?
Zitat :

Doch was wohl uns allen etwas auf den Magen schlägt ist die Abwesenheit von einem/-er gewissen Moderator/-in was dazu führt dass die Neueinführung von RPG´s zum stocken kommt und die Spielleiter nun keinen Ansprechpartner mehr haben was dazu führt dass die Kontrollen nachlassen, ob aus privaten Gründen oder Ähnlichem ist uns derzeit nicht bekannt wir werden an der Sache dran bleiben und hoffen auf eine baldige Verbesserung dies bezüglich.

Ich versuche bereits, irgendeine Lösung fürs Zulassen von RPGs zu finden, dass vielleicht einer von den Spielleitern das macht. Beschwert euch mal bei Kay-San, die soll mich die RPGs freischalten lassen

Soviel dazu. Ich hoffe, euch geholfen zu haben, wenn noch Fragen sind, wendet euch an mich.


Zuletzt von Wulie am Mo Feb 08, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
**~Ice~**
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
**~Ice~**


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 10645
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Über den Wolken

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMo Feb 08, 2010 1:39 pm

Ich danke dir vielmals für deine Offenheit und hoffe wir konnten den Nutzern etwas helfen.
Nach oben Nach unten
Wulie
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Wulie


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 10586
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyDi Feb 09, 2010 11:52 pm

Wichtiger Nachtrag:

Ich distanziere mich hiermit von Entscheidungen und Aussagen der Moderatoren von Mangaka. Ob ich weiterhin Spielleiter bleibe, wird sich zeigen
Nach oben Nach unten
**~Ice~**
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
**~Ice~**


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 10645
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Über den Wolken

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMi Feb 10, 2010 9:34 am

ui hier riechts nach Zündstoff =) ist irgendwas vorgefallen?

Edit: Soeben habe ich wahrgenommen worum es hierbei ging beachtet man die letzten Post der RPG-Anmeldungen stellst man sich doch gewisse Fragen!

Brennt die Luft in der Führungsebene?
Chaos im Paradis?
Was wird aus dem RPG Bereich?

Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Wulie
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Wulie


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 10586
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMi Feb 10, 2010 11:30 am

**~Ice~** schrieb:


Brennt die Luft in der Führungsebene?
Chaos im Paradis?
Was wird aus dem RPG Bereich?

Wir werden sehen.

Skandal! Spielleiter schnappt sich ein Nähkäschen und PLAUDERT AUS SELBIGEM!

Meine Ansicht nach wird der RPG-Bereich langsam vor die Hunde gehen. Oder schnell. Kay ist deutlich unterqualifiziert, die RPGs freizuschalten, Gelu (eine herausragende Moderatorin, die versuchte mit den SPIELLEITERN zusammen die RPGs auszusieben), und die Weigerung Kays, einen temporären Spielleiter einzusetzen, ist einfach nur dumm. Ja, genau, dumm! Denn wir, die Spielleiter, sind aus allen Bewerbern ausgesucht worden, nur um dann übergangen zu sein?
Nach oben Nach unten
**~Ice~**
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
**~Ice~**


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 10645
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Über den Wolken

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMi Feb 10, 2010 3:40 pm

Oh wie sehr brennen wir darauf diesen Newsletter zu veröffentlichen!

Große Überschrift: Spielleiter kommt zu Wort!

Es wird gemunkelt dass Überlegungen da sind den RPG Bereich zu sperren bzw ganz zu schließen, ist an diesen Gerüchten was dran?
Was erwartet die jungen Schreiber in der nächsten Zeit?
Nach oben Nach unten
Wulie
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Wulie


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 10586
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMi Feb 10, 2010 3:50 pm

Zensur:

Diese Vermutungen stimmen, und verdammt nochmal, ich UNTERSTÜTZE sie! ALLES ist besser als der Mist, der jetzt läuft. Kay-San hat in etwa soviel Arbeit von ihrem Moderatorenjob wie ein PFLASTERSTEIN vom FLIEGEN! Solange Gelu-Chan (Die einzige Moderatorin, die tatsächlich was auf die Ratschläge der Community gegeben hat) weg ist, wirds nicht besser werden, dafür sind die Mods schlicht zu UNFÄHIG!
Nach oben Nach unten
**~Ice~**
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
**~Ice~**


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 10645
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 34
Ort : Über den Wolken

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMi Feb 10, 2010 4:01 pm

Entschuldige für die Zensur, uns alle Interessiert sicher was die Spielleiter für eine Meinung haben doch muss ich mich was Beleidigungen (bzw in deinen Augen Tatsachen) angeht neutral verhalten.

Ich bin sehr erfreut dass mal wieder etwas Dampf abgelassen wurde und uns MALWIEDER bestätigt wurde dass der RPG Bereich so langsam den Bach runtergeht.
Vielleicht ist es wirklich an der Zeit Mangaka den Rücken zuzukehren zumindest was dieses Thema belangt!



Randbemerkung:

Wer sich bereit erklärt mir bei dem Newsletter zu helfen so dass noch andere Themen hinzukommen ist gerne Willkommen.
Schreibt mir nur eine PN und erklärt was ihr für Ideen habt wenn IHR beim Newsletter sein würdet =)

mfg Ice
Nach oben Nach unten
Wulie
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Wulie


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 10586
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMi Feb 10, 2010 4:05 pm

Zensier ruhig...
Nach oben Nach unten
Wulie
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Wulie


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 10586
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09

Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! EmptyMi Feb 10, 2010 4:11 pm

Inhalt einer PM an Kay-San:

Zitat :
Hallo. Bis zur Rückkehr von Gelu-Chan oder der Einsetzung eines neuen, für uns annehmbaren RPG-Moderators legen Welpe und ich die Arbeit als Spielleiter nieder.

lg
Wulie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangaka Newsletter! Empty
BeitragThema: Re: Mangaka Newsletter!   Mangaka Newsletter! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangaka Newsletter!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aura Inventio :: Offtopic :: Chilloutlounge-
Gehe zu: