Aura Inventio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aura Inventio

Eure RPG-Plattform, lebt eure Fantasien aus.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammlung von guten Animes und Mangas?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ney
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Ney


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 10543
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.09

Sammlung von guten Animes und Mangas? Empty
BeitragThema: Sammlung von guten Animes und Mangas?   Sammlung von guten Animes und Mangas? EmptySo Dez 13, 2009 6:34 pm

Kleine ansammlung von Mangas und/oder Animes die man den anderen gut und gerne weiter empfehlen kann.
Bitte gerne ergänzen, ich denke man findet so vllt den einen oder anderen anime den man noch nicht gesehen hat...
es gibt so viele, das man ja nicht unbedingt die besten erwischt.
folgende könnte ich persöhnlich nur empfehlen:

Shugo Chara
Anime/Manga
den manga habe ich nicht gelsen, aber der anime ist sicher etwas für leute, die gerne etwas "niedliches" sehen. recht mädchenhaft und nach einer weile allerdings recht schnell monoton. dennoch, es ist kitschig und trotzdem für zwischendurch zum schauen recht süß.
Handlung: Das Mädchen Amu versteckt sich die meiste zeit hinter einem coolen und unnahbaren Charakter, wird dafür allerdings voin den meisten anderen zwar bewundert, aber doch gemieden. damit ist sie unzufrieden und eines Tages als sie aufwacht findet sie drei Eier in ihrem Bett liegen die recht bald schlüpfen und sich als Guardian-charas vorstellen, die das wahre Ich eines Menschen verkörpern. Schon bald gehört Amu einer Gruppe an ihrer Schule an, den Guardians, die sich zur Aufgabe gemaxcht haben die Heart-eggs der menschen zu beschützen, und damit deren träume. allerdings kommt ihnen dabei eine Firma in die Quere die sich "Esther" nennt...

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
Anime
Japan-Fantasy.
Das alte Japan in der Bakumatsu-Zeit. Die Engländer gewinnen immer mehr Einfluss auf Japan. In dieser Zeit ist es die Aufgabe des geheimisvollen Ronin Akitsuki Youjiro den Kopf des Herrn zu jagen, dessen Geist Krieg und Unheil über die welt bringen will.
Es ist seine Bestimmung als der ewige Mörder, dem das Mondtränenschwer anvertraut wurde.
Auf seinem Weg unterstützt ihn eine Theatergruppe die sich nach nichts anderem sehnt als Rache, und deren Oberhaupt eine andere Bestimmung hat als sie ursprünglich erwartete.
<--- überaus interessant und spannend auch wenn ich den Zeichenstil als gewöhnungsbedürftig bzeichnen würde, und nicht alle Handlungen leicht zu verstehen sind. Für Historik und Japan-fans aber überuas empfehlenswert..

hab grade keine Lust weiter aufzuzählen o____o auf mangaka hatte keiner lust auf so nen thread, also was solls XD
Nach oben Nach unten
Wulie
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Wulie


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 10584
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09

Sammlung von guten Animes und Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Sammlung von guten Animes und Mangas?   Sammlung von guten Animes und Mangas? EmptyMo Feb 08, 2010 1:03 pm

Ich mochte an Anime die Umsetzung von "Devil May Cry"
Nach oben Nach unten
Ney
Des Wortes Knecht
Des Wortes Knecht
Ney


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 10543
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.09

Sammlung von guten Animes und Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Sammlung von guten Animes und Mangas?   Sammlung von guten Animes und Mangas? EmptyDi Feb 09, 2010 4:14 pm

und worum gings da? ich persönlich kenns nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammlung von guten Animes und Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Sammlung von guten Animes und Mangas?   Sammlung von guten Animes und Mangas? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammlung von guten Animes und Mangas?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aura Inventio :: Offtopic :: Anime und Co.-
Gehe zu: